Schwangerschaftsyoga in Linz


Du bist herzlich zum wöchentlichen Schwangerschaftsyoga mit mir in meinem LA DOULA Studio in Linz eingeladen!

Die Schwangerschaft ist eine ideale Zeit, um Yoga auszuprobieren. Meine Yogakurse sind für jede Schwangerschaftswoche geeignet. Es ist egal, ob du davor schon viel Yoga praktiziert hast oder noch gar nicht – viele Teilnehmerinnen kommen mit Yoga zum ersten Mal in der Schwangerschaft in Berührung.

Als zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance 200h YTT) und zertifizierte Yogalehrerin Pränatal & Postnatal-Yoga 200h richte ich die Yogastunden nach den besonderen Bedürfnissen von werdenden Müttern aus. Du kannst dich entspannen und hältst dich fit.

Mir liegt eine individuelle Begleitung mit Yoga am Herzen, deswegen ist die Teilnehmerinnenzahl bei meinem Yogakurs für Schwangere in Linz beschränkt. Zudem ist der Austausch im kleinen Kreis besonders wertvoll.

Alle Hilfsmittel sind vorhanden. Yogamatten, Polster und Decken stelle ich dir zur Verfügung, du brauchst nichts mitzubringen.


Gratis Yoga in der Schwangerschaft für SVS-Versicherte. Ich bin Gesundheitspartnerin der SVS, über den Gesundheitshunderter bekommst du den Kurspreis rückerstattet.

Schwangerschaftsyoga mit LADOULA Andrea Leutgöb in Linz Ansfelden

Kurs: Yoga für Schwangere in Linz

Für 2024 sind leider aus zeitlichen Gründen keine Yogakurse in Linz geplant.

Gerne bringe ich dich in Kontakt mit meinen Kolleginnen, damit du ein passendes Kursangebot findest. Melde dich gerne.

Falls du im Umkreis von Ansfelden wohnst, könnte mein wöchentlicher Schwangerschaftsyogakurs im FBZ Ansfelden für dich interessant sein.


Du wünscht dir eine persönliche Begleitung mit Yoga in der Schwangerschaft?

Kein Problem, du musst nicht auf mein nächstes Gruppenangebot warten. Es gibt auch die Möglichkeit für eine private Yogaeinheit mit mir – in meinem LA DOULA Studio in Linz oder bei dir zuhause, ich bringe alles Notwendige mit!

Schwangerschaftsyoga Linz Ansfelden Privatstunde LADOULA

Schwangerschaftsyoga LADOULA Andrea Leutgöb Linz Ansfelden

Yoga in der Schwangerschaft stärkt die Selbstwahrnehmung, das Körperbewusstsein und die Verbindung zum Baby. Bei einer regelmäßigen Yogapraxis kann Stress abgebaut und die emotionale Balance wiedererlangt werden. Die integrierten Achtsamkeitsimpulse und Entspannungsübungen helfen dir dabei, dich auf die neue Lebensphase einzulassen und die Reise ins Muttersein zu genießen.

Mehr Information hier: Warum tut Yoga in der Schwangerschaft gut


Bitte beachte: Meine Leistungen sind ausdrücklich als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.