Gelassen im Familienalltag mit Bachblüten

Ob Schwangerschaft, Babyzeit oder Kleinkindphase – im turbulenten Familienalltag bringen Stress und Ängste manchmal Eltern und Kinder an ihre Grenzen. Als natürliches Mittel für Groß und Klein können Bachblüten zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Lebensfreude verhelfen.

Bachblüten für dich & deine Familie

Ich freue mich, dich/euch mit meinem Wissens- und Erfahrungsschatz als Bach Flowers Registered Practioner (kurz: BFRP) mit Bachblüten begleiten zu dürfen. Bei einem 20- bis 60-minütigen Bachblüten-Termin finden wir gemeinsam heraus, welche Bachblüten dich und/oder dein Kind unterstützen könnten. Wir treffen uns dort, wo es für dich/euch am einfachsten ist – in Linz, Ansfelden oder online.

Je nach Situation können die ersten Veränderungen schon nach wenigen Tagen oder Wochen spürbar sein. Wir bleiben telefonisch in Kontakt und vereinbaren auf Wunsch einen Folgetermin, um deine/eure Bachblüten-Mischung zu verfeinern.


Bachblüten-Termine in Linz, Ansfelden & online

Bachblüten LA DOULA Studio Linz Andrea Leutgöb

Reserviere deinen Bachblüten-Termin.

  • Ort: in Linz, Ansfelden oder online

  • Blitztermin: 20-30min a € 30,-
    empfohlen für Folgetermine & akute Anliegen
  • Bachblütentermin: 45-60min a € 60,- empfohlen für Ersttermine & Mama-Kind-Kombi-Termine

Bachblüten als natürliches Hilfsmittel

Bachblüten sind eine sanfte, natürliche und sichere Methode, um das emotionale Gleichgewicht wiederzuerlangen und dein Wohlbefinden zu steigern. Als einfaches Mittel zur Selbsthilfe werden Bachblüten seit dem letzten Jahrhundert weltweit erfolgreich eingesetzt.

Gelassen durch den Alltag mit Bachblüten

Die Blüten unterstützen auch wunderbar in allen anderen Lebenslagen. Mit Hilfe der Bachblüten können Disharmonien in Körper, Geist und Seele ausgeglichen und Emotionen positiv beeinflusst werden.

Kostenloses Bachblüten-Kennenlernen

Falls du noch nicht sicher bist, ob Bachblüten für dich geeignet sind: Ich biete ein 10-minütiges kostenloses Bachblüten-Kennenlernen am Telefon an. Dabei informiere ich dich über die Wirkungsweise der Bachblüten und wie sie dich auf deinem Weg unterstützen können, ohne dass hier für dich Kosten entstehen.

LA DOULA Studio Linz Andrea Leutgöb

Rufe mich einfach an oder hinterlasse mir eine Whatsapp Nachricht und ich melde mich umgehend zurück für dein kostenloses Bachblüten-Kennenlernen.


Bitte beachte: Meine Leistungen sind ausdrücklich als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.