Schwangerschaftsyoga in Ansfelden

Du bist herzlich zum wöchentlichen Schwangerschaftsyoga jeden Donnerstag mit mir im Familienbundzentrum Ansfelden eingeladen!

Die Schwangerschaft ist eine ideale Zeit, um Yoga auszuprobieren. Meine Kurse sind für jede Schwangerschaftswoche geeignet. Es ist egal, ob du davor schon viel Yoga praktiziert hast oder noch gar nicht – viele Teilnehmerinnen kommen mit Yoga zum ersten Mal in der Schwangerschaft in Berührung.

Der Yogakurs richtet sich nach den besonderen Bedürfnissen von werdenden Müttern aus. Als zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance 200h YTT) und zertifizierte Yogalehrerin Pränatal & Postnatal-Yoga 200h gestalte ich die Yogastunden so, dass du dich entspannen und körperlich fit halten kannst.

Mir liegt eine persönliche Begleitung mit Yoga am Herzen, deswegen ist die Teilnehmerinnenzahl bei meinem Yogakurs für Schwangere in Ansfelden beschränkt. Zudem finde ich den Austausch in der Kleingruppe in dieser bewegenden Lebensphase sehr wertvoll.

Yogazubehör ist vorhanden. Yogamatten und Polster werden vom FBZ Ansfelden bereitgestellt, du brauchst nichts mitzubringen.


Gratis Yoga in der Schwangerschaft für SVS-Versicherte. Ich bin Gesundheitspartnerin der SVS, über den Gesundheitshunderter bekommst du den Kurspreis rückerstattet.

Schwangerschaftsyoga mit LADOULA Andrea Leutgöb in Linz Ansfelden

Kurs: Yoga für Schwangere in Ansfelden

Jeden Donnerstag von 18:15h bis 19:30h

Familienbundzentrum Ansfelden
Freindorferstr. 50, 4052 Ansfelden

Aktuelle Kurse:
11. Jänner bis 14. Februar 2024
29. Februar bis 11. April 2024
25. April bis 13. Juni 2024

Kurspreis (6 Einheiten): € 90,-

Neuer Kurs startet September 2024!


Schwangerschaftsyoga LADOULA Andrea Leutgöb Linz Ansfelden

Schwangerschaftsyoga ist eine sichere Art, sich körperlich zu kräftigen. Du kannst Stress abbauen und förderst die Verbindung zum Baby. Bei einer regelmäßigen Yogapraxis wird es einfacher, die emotionale Balance wiederzuerlangen. Die Entspannungsübungen helfen, sich auf die neue Lebensphase einzulassen und die Reise ins Muttersein zu genießen.

Mehr Information hier: Warum tut Yoga in der Schwangerschaft gut


Du wünscht dir eine individuelle Begleitung mit Yoga in der Schwangerschaft?

Ich biete auch private Yogaeinheiten an – bei dir zuhause, ich bringe alles Notwendige mit!

Schwangerschaftsyoga Linz Ansfelden Privatstunde LADOULA

Bitte beachte: Meine Leistungen sind ausdrücklich als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.