Entspannt & kraftvoll durch die Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist ein wunderbares Geschenk. Gleichzeitig verändert sich dein ganzes Leben von einem Tag auf den anderen.

Als Mama weiß ich aus eigener Erfahrung: es kann manchmal eine Extra-Portion Selbstfürsorge brauchen kann, um entspannt und kraftvoll ins Mamasein zu starten.

Schwangerschaft Ruhe Entspannung Energie LA DOULA Andrea Leutgöb

Ergänzend zu deiner Hebamme begleite ich dich als Doula, zert. Yogalehrerin und Humanenergetikerin in der Schwangerschaft mit ganzheitlichen Methoden für mehr Energie, innere Ruhe und Entspannung:

Es ist mein Herzenswunsch, dass du deine Geburtsreise genießt und dich später gerne an diese besondere Zeit zurückerinnerst.


LA DOULA Studio Linz Andrea Leutgöb

Du bist dir nicht sicher, welches LA DOULA Angebot dir gerade am besten zu mehr Wohlbefinden verhelfen könnte?

Gerne informiere ich dich bei einem unverbindlichen Kennenlernen in Linz oder online über mein Angebot.


Bachblüten-Termin

Als natürliches Mittel zur Selbsthilfe verhelfen mir die Bachblüten seit fünf Jahren zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Lebensfreude.

Das wünsch ich auch dir!

Bachblüten LA DOULA Studio Linz Andrea Leutgöb
Bachblüten für (werdende) Mütter

Eine Schwangerschaft ist ein freudiges Ereignis. Gleichzeitig ist es möglich, dass Gefühlsschwankungen die anfängliche Euphorie manchmal dämpfen. Es kann vorkommen, dass Sorgen, Ängste oder Zweifel überwiegen, was deine neue Rolle, die Geburt oder deine bevorstehende Babyzeit betrifft.

Bachblüten sind eine sanfte, natürliche und sichere Methode, um das emotionale Gleichgewicht wiederzuerlangen und dein Wohlbefinden zu steigern. Als einfaches Mittel zur Selbsthilfe werden Bachblüten seit dem letzten Jahrhundert weltweit erfolgreich eingesetzt.

GELASSEN DURCH DEN ALLTAG MIT BACHBLÜTEN

Die Blüten unterstützen auch wunderbar in allen anderen Lebenslagen. Mit Hilfe der Bachblüten können Disharmonien in Körper, Geist und Seele ausgeglichen und Emotionen positiv beeinflusst werden.

Falls du noch nicht sicher bist, ob Bachblüten für dich geeignet sind: Ich biete ein individuelles 15-minütiges GRATIS Bachblüten-Kennenlernen an. Dabei informiere ich dich kostenlos über die Wirkungsweise der Bachblüten und wie sie dich auf deinem Weg unterstützen können.

  • Persönlicher Bachblüten-Termin in Linz oder online
  • Mehrsprachig: Deutsch, Englisch oder Spanisch
  • Dauer: 30-60 Minuten
  • Optional: Gratis Bachblüten-Kennenlernen (Einzeltermin a 15min)

Bachblüten-Termin ab € 30,-


Rebozo-Wohlfühl-Anwendung

In der Schwangerschaft leistet dein Körper wunderbare Arbeit, während du dich mental und emotional auf deine neue Rolle als Mama vorbereitest.

Mit der Rebozo-Wohlfühl-Anwendung kannst du dir in dieser besonderen Lebensphase Gutes tun.

rebozo schwangerschaft doula andrea leutgöb

Bei der Rebozo Wohlfühleinheit handelt es sich um eine mexikanischen Tuchtechnik. Die schaukelnden Bewegungen können entspannend, ausgleichend und stärkend wirken und so das Wohlbefinden steigern. Sanfte Musik und Düfte unterstützen eine tiefe Entspannung.

  • Mit Rebozo in der Schwangerschaft entspannen
  • Einzeltermin in Linz oder bei dir zuhause
  • Inkl. Material
  • Dauer: 60 Minuten

Rebozo-Wohlfühl-Anwendung €60,-


Yoga für Schwangere in Linz und Ansfelden

Hast du Lust dich in der Schwangerschaft im Kreis von werdenden Mamas zu entspannen und fit zu halten?

Ich biete wöchentliche Schwangerschaftsyogakurse in Linz und Ansfelden an.

Verbesserte Atmung durch Schwangerschaftsyoga mit LADOULA Andrea Leutgöb in Linz Ansfelden

Die Schwangerenyogakurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Ich gestalte die Yogastunden flexibel und abwechslungsreich, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, damit ich auf individiuelle Bedürfnisse Rücksicht nehmen kann. Matten und Polster sind vorhanden.

Termine:


Bitte beachte: Meine Leistungen sind ausdrücklich als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.