Kontakt

Es wäre mir eine Freude, dich als LA DOULA in Linz, Ansfelden und Oberösterreich zu begleiten. Egal ob als Doula, Yogalehrerin, Wochenbettköchin oder Energetikerin- ich stehe dir mit meinem gesamten Wissen und Erfahrungsschatz zur Seite. Kontaktiere mich gerne jederzeit.

Bei einem kostenlosen Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Ich freu mich von dir zu hören!


¿Noch Fragen?

Vereinbare einen Termin und besuche mich in Linz:

Figulystraße 30
4020 Linz
(Nähe Volksgarten)

Kontaktiere mich per Telefon, Whatsapp oder Email:

+43 677 63959062


Folge mir auf Social Media:


Bitte beachte: Meine Leistungen sind als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen ausdrücklich keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.