Blog

Danke für deinen Besuch auf meinem LADOULA Blog.

Hier teile ich mit dir Inspiration, Doula-Wissen und Erfahrungsschatz rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Meine Lieblingsthemen sind Rebozo, Bachblüten, Stillen, Schwangerschaftsyoga und Wochenbettküche.

LADOULA Andrea Leutgöb Doula Schwangerschaft Geburt Wochenbett Linz Ansfelden

¿Neugierig auf mein Angebot? Kontaktiere mich gerne jederzeit.

Bachblüten | Geburt | Schwangerschaft | Wochenbett

Bachblüten für dein emotionales Wohlbefinden

Bachblüten sind eine natürliche Methode, um das emotionale Wohlbefinden zu fördern. Seit ich mir vor fünf Jahren in Peru selbst meine erste Bachblüten-Mischung mischte, fasziniert mich die wunderbare Wirkungsweise der Bachblüten. Die Blüten sind seitdem meine stetigen Wegbegleiterinnen. Nach meiner dreijährigen Bachblüten-Ausbildung und Zertifizierung als Bach Foundation Registered Practitioner (BFRP) erfüllte ich mir 2023 einen […]

Schwangerschaft | Yoga

Warum tut Yoga in der Schwangerschaft gut?

Yoga für Schwangere wistrd auch in der westlichen Welt immer populärer. Viele Frauen – mich eingeschlossen – berichten, dass sie sich nach dem Schwangerschaftsyoga einfach besser fühlen. Deswegen beschäftigt sich mittlerweile auch die Wissenschaft mit diesem Thema. Im März 2022 wurde eine neue Metastudie in den USA veröffentlicht, die die Wirksamkeit von Yoga in der […]

LADOULA Stillen Peru Doula Andrea Leutgöb Babyzeit Linz Ansfelden

Ich freue mich, wenn dich meine Blog-Posts erreichen.

¿Neugierig auf mehr?
Folge mir gerne auf Social Media

¡Bis zum nächsten Blog-Post! Alles Liebe, deine Andrea