Mein Angebot

Jede Geburtsreise ist einzigartig. Ergänzend zu deiner Hebamme diene ich dir als LA DOULA in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett mit einem ganzheitlichen Angebot für mehr Energie, innere Ruhe und Entspannung.

Du kennst dich selbst am besten und weißt, wann und wie du meine Unterstützung möchtest:*

Yoga und Bachblüten in der Schwangerschaft für eine enstpannte und kraftvolle Geburtsreise

Doula-Geburtspartnerin bei deiner selbstbestimmten Geburt im Krankenhaus in Linz

Gesunde Wochenbettküche für einen genussvollen Start in die Babyzeit


Dein Budget ist begrenzt? Wie wäre es, wenn du dich mit einem LA DOULA-Gutschein beschenken lässt?


LA DOULA Stillen Südamerika Andrea Leutgöb Linz Ansfelden

Von der IT-Managerin zur Doula war es ein abenteuerlicher Weg, von dem ich keine Station missen möchte.

Willst du mehr über meinen Werdegang als Doula und meine Zusatzqualifikationen wissen?

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby kennenzulernen.


* Dabei möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass meine Leistungen ergänzend zur Meine Leistungen sind ausdrücklich als Ergänzung zur Arbeit der Hebammen gedacht und ersetzen keine Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge oder Nachbetreuung im Wochenbett durch eine Hebamme. Ich biete auch keine Psychologische Beratung an, wende dich dafür bitte an eine/n LSB oder Ärzt/in.